Einschulung 2016

Schultüte und Tornister

Die Erstklässler des Teilstandortes Goldenberg hatten ihren ersten Schultag. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst ging es für die 18 i-Dötzchen, Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder zur Einschulungsfeier. Dort gaben die Zweitklässler ihr Wissen musikalisch an die Jüngeren weiter und sangen den Tinto-Rap. Danach ging es für die Kinder in ihre erste Schulstunde. In den ersten Wochen stehen den Neuankömmlingen die "Großen" (Viertklässler) als Paten unterstützend zur Seite.

Suchbox

GGS Adolf Clarenbach

Hauptstandort GGS Adolf Clarenbach

Pestalozzistr. 17
42899 Remscheid
Telefon: 0 21 91 983 053 30


Teilstandort Goldenberg


Teilstandort Goldenberg

Remscheider Straße 239
42899 Remscheid
Telefon: 0 21 91 - 280 74





__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
copyright  2014 @ GGS Adolf Clarenbach