Zum 100jährigen Jubiläum der GGS Adolf Clarenbach spendete die Firma Klaus Pawlik, Garten- und Landschaftsbau, den Kindern unserer Schule eine Kräuterschnecke. Der Chef der Firma Klaus Pawlik, Herr Sven Becker, war selbst einmal Schüler unserer Grundschule und ist ihr von daher noch sehr verbunden.

Hier kommt der Film über die Bepflanzung der Kräuterschnecke:

 

http://www.youtube.com/watch?v=IApKGaJIFA4

 

 

Suchbox

Topaktuell

Aktuelle Termine 2017/2018:

 

Theaterstück

"Mein Körper gehört mir!"

10.04.+17.04.+02.05.

Klassen 3a,b,c,+4a,b,c

 

 

17. + 19.4.

Lernstandserhebungen VERA Deutsch

Klassen 3a,b,c

 

19.04.

Schulpflegschaftssitzung am Hauptsandort

 

Projekt "Gewaltfrei Lernen"

Klasse 1a,c

19.04. + 26.04. + 30.04.

 

21.04. Fußball S-CUP

Hauptrunde, Sporthalle Neuenkamp

 

23.04. Elternabend zum Projekt

"Gewaltfrei Lernen" 

Eltern der Klassen 1a,c,+ 2a,b,c,

am Hauptstandort um 20.00 Uhr

 

24.04.

 

Lernstandserhebungen VERA Mathe

Klassen 3a,b,c

 

23. -27.04.

Klassenfahrt 4a+4b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GGS Adolf Clarenbach

Hauptstandort GGS Adolf Clarenbach

Pestalozzistr. 17
42899 Remscheid
Telefon: 0 21 91 983 053 30


Teilstandort Goldenberg


Teilstandort Goldenberg

Remscheider Straße 239
42899 Remscheid
Telefon: 0 21 91 - 280 74





__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
copyright  2014 @ GGS Adolf Clarenbach