Frühlingsfest am 18.04.2015 

 

Bevor das Frühlingsfest am 18.04.15 bei schönem Wetter eröffnet werden konnte, lag eine fleißige Woche hinter den Schülerinnen und Schülern, Lehreinnen und OGS-Pädagoginnen und vielen helfenden Eltern.

Die Kinder konnten verschiedene Spiel und Bewegungsangebote nutzen. Vile Kinder waren auch an den Verkaufsständen der Klassen aktiv und haben mitgeholfen, die slebst hergestellten Kunstwerke, Kulinarisches, Blumern und Pflegeprodukte zu verkaufen. 

 

 

Auf dem Schulhof bot der Schulverein letze Retbestände zum Kauf an!

 

 

Wie immer, waren Cafeteria und Grillstand mit köstlichen Kuchen, Salaten und Würstchen gut besucht. Unser Schulpflegschaftsvorsitzender brachte "Grillwürstchen to go" in alle Räume - welch ein Service!

 

In der Turnhalle konnten alleKinder schaukeln, rollen im aufgeblasenen Rhönrad  und Torwand schießen.

Alle Erlöse des schönen und kommunikativen Festes dienen der Finanzierung des Jahreshighlights: die Projektwoche mit dem Circus Cassely!

 

 

Suchbox

GGS Adolf Clarenbach

Hauptstandort GGS Adolf Clarenbach

Pestalozzistr. 17
42899 Remscheid
Telefon: 0 21 91 983 053 30


Teilstandort Goldenberg


Teilstandort Goldenberg

Remscheider Straße 239
42899 Remscheid
Telefon: 0 21 91 - 280 74





__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
copyright  2014 @ GGS Adolf Clarenbach